Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
90 Einträge
Insieme Zürich schrieb am 3. März 2022 um 9:12
Wir waren heute mit 5 Lamas unterwegs. Es war einfach super. Wir haben es genossen und ich kann es nur weiterempfehlen. Elsbeth macht es so gut dass s..
Daniela, Dario, .. schrieb am 9. Februar 2022 um 7:49
Danke für das unvergessliche Erlebnis! Wir haben die Tour mit den wunderbaren Lamas und einem Becher Glühwein sehr genossen. Wir kommen gerne wieder. ..
Familie Widmer Z.. schrieb am 21. Oktober 2021 um 16:32
Für unsere Kinder wurde mit dem Lamatrekking ein Traum wahr. Vielen lieben Dank für den schönen Ausflug, die spannenden Infos, die liebevolle Begleitu..
Sylvia Mäder schrieb am 14. August 2021 um 14:33
Wir haben gestern an einer wunderschöne Lamatour teilgenommen. Wir sind beeindruckt von der Friedlichkeit der Tiere und haben viel darüber erfahren. F..
Daniela + Dario .. schrieb am 20. Juni 2021 um 8:45
Eine unvergessliche Tour mit tollen Lamas in wunderschöner Umgebung. Geführt von Elsbeth, welche den Tag mit spannenden Informationen und ihrer sympat..
Tania und Selme schrieb am 1. Juni 2021 um 19:31
Super Tour: Elsbeth ist mit viel Herzblut dabei, so wird das Lamatrekking zum einmaligen Erlebnis.
Heinz & Mich.. schrieb am 20. Februar 2021 um 20:29
Danke für die tolle Tour. Wir hatten viel Spass, die verschiedenen Charaktere kennen zu lernen - insbesondere natürlich Mister Schweiz! :grin
Fam. Kilchenmann schrieb am 19. Oktober 2020 um 7:04
Herzlichen Dank für den tollen Ausflug, den wir im KUW mit den Lamas erleben durften. Roco war ein ganz Lieber! Es hat allen grossen Spass gemacht! L..
Lea schrieb am 29. Juli 2020 um 8:48
War ein super Ausflug 🙂 So positiv Überrascht von den Lamas. Alles ganz liebe! Vor allem Rio, mein hübscher Kerl 😉 Danke Elsbeth für den schönen Ta..
Jonathan Vontobe.. schrieb am 6. Juli 2020 um 11:29
Herzlichen Dank für die äusserst gut organisierte Tour! Wir haben sie alle sehr genossen. Insbesondere Rio der ehemalige Mister Schweiz wird mir noch ..
Stefan schrieb am 1. Juli 2020 um 13:42
Vielen Dank an dich, Roco und Rocky für die schöne Tour. Wir waren zum zweiten Mal da und kommen sicher wieder 🙂 Liebe Grüsse! Lysiane und Stefan
Maddin schrieb am 28. Juni 2020 um 19:58
Wir waren am 13.06.auf einer gemütlichen Schnuppertour mit zwei kleinen Jungs, welche fast so viel Freude an den Lamas hatten wie wir Erwachsenen ;..
Lisa Hrinkow schrieb am 16. Juni 2020 um 18:53
Danke, Elsbeth für den lustigen und informativen Nachmittag. Wir haben Mistral, Rio, Rocco und Rocki sofort ins Herz geschlossen. Die Tiere sind sehr ..
Regula Reist schrieb am 15. September 2019 um 9:06
Wir hatten einen unvergesslichen tag mit den lamas und elsbeth. :grin ein sonniger herbsttag mit viel spass und wunderbarer route. Vielen dank dir, e..
Joana Emerick schrieb am 12. August 2019 um 18:35
Vielen Dank, dass du diesen wunderschönen Lama-Trek organisiert hast. Wir hatten viel Spaß und ich werde es auf jeden Fall meinen Freunden empfehlen. ..
Stefan schrieb am 28. Juli 2019 um 18:04
Es war wunderschön mit Husar, Mistral, Rocki, Roco, Elsbeth und vier weiteren Gästen (Grosseltern mit Enkel) eine Tour zu machen. Wir kommen siche..
Gozzer schrieb am 22. Juli 2019 um 11:18
Zu dritt durften wir am Dienstag den 19.07.einen halben Tag mit Elsbeth und ihren wunderbaren Lamas einen tolles Trekking im Gebiet Gsteigwiler gen..
Petra schrieb am 17. Juli 2019 um 8:41
Die Tour mit Elsbeth war sehr gemütlich und unterhaltsam. Die Tiere sind sehr geduldig und gut erzogen, und Elsbeth gibt eine gute Einführung wie man ..
Beatrice schrieb am 16. Juni 2019 um 20:22
Liebe Elsbeth Herzlichen Dank für die wunderschöne Wanderung mit Rocky, Roco, Husar und Jo. Wir haben den Nachmittag sehr genossen! Liebe Grüsse..
Angela schrieb am 12. Juni 2019 um 8:47
Das Lamatrekking war super :grin . Es war schön und spannend, mit den Tieren unterwegs zu sein und die tolle Region und das herrliche Wetter zu genie..
Bruno Tanner schrieb am 11. Juni 2019 um 17:42
Liebe Elsbeth Bei schönstem Wetter durften wir eure Lamas in Empfang nehmen und mit dir als "Reiseleiterin" einen unvergesslichen Tag erleben. Lie..
Confiserie Stein.. schrieb am 15. Juni 2018 um 11:17
Halli Hallo Wir bedanken uns ganz herzlich. Wir hatten super Wetter, liebe Lamas und eine wunderbare Leitung. Es war ein rundum gelungener Tag. :grin..
Stefan Benedikt schrieb am 4. Februar 2018 um 20:44
Liebe Elisabeth, es war ein sehr schöner Nachmittag. Du hast uns sehr viele Informationen zu den Tieren und der Region gegeben. Gerne wieder einmal..
julia fröhlin schrieb am 22. September 2017 um 7:05
Liebe Elsbeth Mir hat das Lamatreking sehr gut gefallen und ich habe die Tiere sehr in mein herz geschlossen leibe grüsse Julia
liana luginbühl schrieb am 22. September 2017 um 7:03
liebe Elsbeth Mir hat das Lamatreking in mein herzen gefallen und ein gruss für Rocco liebe grüsse liana
nevin steiner schrieb am 22. September 2017 um 7:02
liebe elsbeth.ich finde ihre Lamas sehr schön :grin
sofia fuhrmann schrieb am 22. September 2017 um 7:01
Liebe Elsbeth mir hat es mit den lama Roy super gefalen.lg sofia :grin :roll :p 8) 😉 :eek :eek :grin
luna.fischer schrieb am 22. September 2017 um 7:00
Liebe Elsbeth 🙂 Mir hat das Lamatrekking sehr gefallen :roll Auch eure Lamas waren sehr lieb. Mein Lieblings Lama war Rocky :grin Liebe Grüsse Lu..
Dominik Bähler schrieb am 22. September 2017 um 6:59
es war ser cool 8) :p.dominik
seraina schrieb am 22. September 2017 um 6:58
liebe lamas ihr sind sehr süss :grin :grin :grin foralem rio
Levin Anneler schrieb am 22. September 2017 um 6:56
Liebe Elsbeth, danke das wir gestern mit den Lamas wandern durften. Es war sehr schön.Liebe Grüsse mauro :grin :grin
levin schrieb am 22. September 2017 um 6:54
Danke dass wir mit den Lamas wandern durfen. 🙂 Liebe Grüsse L.A.3.0. :grin
nina wenger schrieb am 22. September 2017 um 6:53
Mir hat es gestern sehr gut gefallen . Es war sehr spannend . Ich möchte bald wider kommen . die Führung war gut . Liebe Grüsse NINA :grin :grin :gr..
beyeler fabian schrieb am 22. September 2017 um 6:50
Danke, dass du so eine tolle Führung gemacht hast! Liebe Grüsse! Fabian
Familie Henke schrieb am 22. Juli 2017 um 17:22
Liebe Elsbeth, herzlichen Dank und ein riesen Lob für dich und deine tollen Lamas. Wir haben unseren Ausflug mit dir, Rocco, Rocky, Mistral und Husar..
Barbara schrieb am 19. Juni 2017 um 19:26
Liebe Elsbeth Herzlichen Dank für den informativen Spaziergang am Sonntag! Du hast uns während des Spazierens nicht nur die Lama-Welt sondern auch di..
Arnold schrieb am 17. Juni 2017 um 17:28
Liebe Elsbeth Wir durften heute Nachmittag bei bestem Wetter einen tollen Nachmittag mit euren beiden Lamas Rocco & Rino verbringen. Es war ein wunde..
Chiara schrieb am 11. April 2017 um 16:54
Ich durfte am 11. April vom Ferienpass das Lamatrekking erleben. Ich durfte Rocco führen. Es hat mir sehr Spass gemacht. Liebe Grüsse Chiara :grin ..
Doris Sherifi schrieb am 30. August 2016 um 6:28
Liebe Elsbeth, liebe Maria, Einen besseren Start in unser Familienwochenende hätten wir uns nicht wünschen können! Der Spaziergang mit den Lamas..
Stefanie schrieb am 6. August 2016 um 19:45
Liebe Elsbeth, wir durften heute als Familie einen wunderbaren Nachmittag mit den Lamas unter Deiner kundigen und netten Führung erleben. Es hat uns a..
Marita Köpke schrieb am 23. November 2015 um 14:40
15.09.2015 Liebe Elsbeth Nachträglich möchten wir uns nochmals herzlich bedanken für die tolle Tour die wir mit Dir, Husar und Manitou machen durf..
STV Veltheim AG schrieb am 8. November 2015 um 18:43
Herzlichen Dank für die tolle Führung und die guten Erklärungen zum Lama. Es war ein wunderschöner Sonntagsausflug unserer Damenriege. Wir hatten alle..
Helena Francis schrieb am 24. Oktober 2015 um 18:43
Dear Elsbeth Thank you the great morning today! It was lovely meeting you and your Lamas. It was a great morning the lamas were super and all the ch..
LIVIA,NILS,ELISA.. schrieb am 2. Oktober 2015 um 11:53
Liebe Elsbeth Es wahr sehr cool mit Mistral,Rocco und die anderen Lamas. Liebe Grüsse Livia,Nils,Elisabeth
Mädchenriege D�.. schrieb am 16. September 2015 um 14:26
Wir haben am vergangenen Samstag mit unserer Mädchenriege eine Tour gemacht. Als die Mädels die Lamas am Bahnhof gesehen haben waren Sie schon happy. ..
Howard Burstein schrieb am 16. September 2015 um 12:32
We visited in early September, and took the lama trekking with Huzar, Mistral, Rocky, and Joe. we had the most wonderful time with our new "friends" -..
Martin schrieb am 6. September 2015 um 20:09
Wunderbar Aussflug Heute Wetter war Gut und eine sehr netten spaziergang auf dem Wald Alles war tip top Herzlichen Danke fur diese Schone Moment ..
Andrea Michel schrieb am 16. Februar 2015 um 10:59
Liebe Elsbeth! Vielen lieben Dank für das tolle Winter-Lamatrekking! Es war für uns eine tolle Erfahrung und hat sehr viel Spass gemacht. Herzlichen..
Nadine schrieb am 14. Oktober 2014 um 12:13
Liebe Elsbeth Es ist schon ein paar Tage her, da durften wir ein wunderschönes Erlebnis machen (am 5.10.2014). Ein tolles, unvergessliches Schnuppert..
Sandra Baumgartn.. schrieb am 6. Oktober 2014 um 8:13
Liebe Elsbeth, wir durften gestern mit Dir und Deinen Lamas ein wunderschönes und informatives Trekking erleben! Wir werden uns immer wieder gerne dar..
Sarah Bostock schrieb am 15. Juni 2014 um 15:16
Dear Elspeth, Thank you very much for the fantastic morning we were able to spend with you and your lamas. All the girls had a wonderful time, and it..
Eva&Urs schrieb am 14. April 2014 um 13:26
Liebe Elsbeth Wir danken dir ganz herzlich für das schöne Geburtstags-Trekking mit unserer ganzen Familie. Wir haben es alle sehr genossen und werden..
Peter und Ursula.. schrieb am 28. August 2013 um 16:24
Liebe Elsbeth Herzlichen Dank für dieses einmalige Erlebnis mit den Lamas in der schönen Bergwelt. Der romantische Abend mit herrlicher Aussicht auf ..
Chinderhus Lyss schrieb am 15. August 2013 um 8:58
Liebe Elsbeth unser Trekking mit Vico, Mistral, Amos, Husar und Manitu hat uns allen mega gut gefallen. Die Infos über die Lamas haben wir gespeicher..
pascal,Elia schrieb am 28. Juli 2013 um 17:53
Danke alllen für das gute erlebnissreiche wochenende,auch mit den lamas hat alles super geklappt,war aussichtsmässig nicht mehr zu überbieten eimalig,..
Gotti, Amelie, L.. schrieb am 12. Juli 2013 um 19:48
Hallo Frau Elsbeth, Manitu, Vico, Amos, Wir haben uns sehr gefreut, dass es so etwas überhaupt in der Schweiz gibt. Und das sie so nett und fürso..
Ursi, Patricia, .. schrieb am 11. Juli 2013 um 19:02
Liebe Elsbeth Besten Dank für das super Wochenende vom 6./7.07.2013 bei strahlendem Sonnenschein! Unsere 4 Lama’s Vico, Flip, Amos und Manitou war..
Burri - Schranz schrieb am 14. April 2013 um 20:07
Der erste warme Tag im Jahr mit viel Sonnenschein, die erste Tour für die Lamas, Vigo, Mistral, Lotus und Manitou. Nach einer interessanten Einführung..
André und Liana schrieb am 19. September 2012 um 20:55
liebe elsbeth, urs und maria nochmal vielen dank für das tolle erlebnis wochenende. das war wirklich ein ganz tolles erlebnis, vorallem auch dass ..
Rahel Räber schrieb am 6. September 2012 um 17:05
Liebe Elsbeth Nochmals vielen Dank für das heutige Schnuppertrekking rund um Wilderswil! Mir und meinem Onkel hat es sehr viel Spass bereitet, dies..
Sheila, Theres, .. schrieb am 3. September 2012 um 8:26
Liebe Elsbeth Wir haben unsere Lama Trekking Wochenende sehr sehr genossen. All unsere Erwartungen sind übertroffen worden! Die Organisation vom dein..
Rachel & Co. schrieb am 31. August 2012 um 11:40
Liebe Elsbeth Vielen Dank für das erholsame und abwechslungsreiche Wochenende, welches wir in schöner Erinnerung halten! Die Lamas sind uns richtig..
Dora Kaufmann schrieb am 24. Juli 2012 um 20:06
Scho im Januar hemmer s`Datum festgleid Firs Jassreisli zu allem bereit Sid Wuchä hend miär de Petrus bättä Das miär guets Wätter de gärn hättä Mi..
Manuela & Flurin schrieb am 8. Juli 2012 um 10:47
Liebe Elsbeth Mit ein wenig Verspätung möchten wir uns noch einmal recht herzlich bei dir für die tolle Wanderung bedanken. Wir haben dir tausend F..
Gerry Lenzin schrieb am 2. Juli 2012 um 22:12
Liebi Elsbeth, liebe Urs, mer möchte euch nomol herzlich danke für das super Wuchenend, wo mer händ dörfe gnüsse. D' Jungs wärde no lang vo de Lama sc..
Nathalie Matt schrieb am 27. Juni 2012 um 9:04
Salü Elsbeth, sali Urs Ou mis zwöite Lama-Trekking mit Öich isch es mega schöns Erläbnis gsi !!! S wätter het wieder wunderbar mitgspielt und d Lama ..
Hiltbrunner Mari.. schrieb am 13. Oktober 2011 um 22:24
Liebe Elsbeth, Lieber Urs im10.das Oberland mit den Lamas erwandert, über ihre Trittsicherheit haben wir uns nur am Anfang gewundert. Ges..
Lydia Huber schrieb am 22. September 2011 um 15:46
Liebe Elsbeth und Urs, wir Turnerinnen haben das Lamatrekking vom letzten Wochenende sehr schön erlebt. Schon nach kurzer Zeit hatten wir uns an die ..
Siegrist schrieb am 12. September 2011 um 14:08
Hallo Elsbeth auch ich möchte mich im Namen von Peter, René, Ruedi, Rolf und Robert nochmals für die zwei schönen und lustigen Tag mit Deinem Lamatrec..
Märki Ruedi schrieb am 12. September 2011 um 8:29
Liebe Elsbeth, nochmals recht herzlichen Dank für die 2 Tage. Wetter top organisiert, Bewirtung/ Uebernachtung ebenfalls. Haben einiges gelernt was La..
Larissa zehr schrieb am 27. August 2011 um 7:43
Flip ist mein Lieblings Lama. Es war sehr süss. Aber alle andere waren auch süss. Es hat mir sehr gefahlen. Liebe Grüsse von Larissa
Flavia Zehr schrieb am 27. August 2011 um 7:36
Wir waren auf der Schulreise bei euch. Es war cool! Mein Liebling ist Winnetou. Er ist sehr süss.Liebe Grüsse von Flavia
Walter, Pascal, .. schrieb am 5. Juli 2011 um 8:52
Hallo Elsi Wir hatten einen abwechslungsreiches Abenteuer mit Dir und Deinen Lamas. Es hat allen viel Spass gemacht. Danke. Bis zum nächsten Mal.
Markus schrieb am 4. Juli 2011 um 11:21
Liebe Elsbeth Die drei Kinder (9, 10, 11)-- und wir beiden Erwachsenen - sind absolut begeistert vom gestrigen Trecking: Das Schlafen im Zelt, das..
Florian & Marlen.. schrieb am 28. Juni 2011 um 8:26
Liebe Elsbeth Vielen Dank für den genialen Ausflug mit Dir und Euren Lamas! Wir haben den Exkurs in diese für uns neue Welt, die wunderbare Naturla..
Familie Zimmerma.. schrieb am 3. September 2010 um 19:27
Hallo aus Deutschland! Die Lamatrekking-Tour war ein unvergesslich schönes Erlebnis und wir kommen aus dem Schwärmen nicht mehr raus. Ihr habt alles ..
Mittelstufe 2 Ma.. schrieb am 2. September 2010 um 9:13
Das Lamatrekking war ein tolles Erlebniss und hat uns allen aehr gut gefallen!
Nadine schrieb am 25. Juni 2010 um 8:08
Hoi Elsbeth! Hami nume no schnäu für gester wöuä bedankä! Isch echt ä geniali Schuelreis gsy u wasi bis jetzt ghört ha, hets ou dä Kind freud gmach..
Sabi schrieb am 6. April 2010 um 15:15
hallo zämä d schuäureis het sehr spass g'macht ob wou äs chli sehr chaut isch g'sie. 🙂 ig möcht wider mau g'ah. ä grüäss ou am Sebo. härzlä..
Mike schrieb am 8. September 2009 um 9:00
Liebes Lamateam, Herzlichen Dank für das schöne Wochenende. Uns hat es sehr gefallen die Übernachtung im Tipi das wandern mit den Lamas die Herrlic..
Chiaraund Fam. schrieb am 30. August 2009 um 16:42
Hallo zäme! Es war sehr schön mit Tom und den anderen!!! Es hat uns sehr gafallen!!!! Vielen dank!!!! Liebe grüsse Fam. Kägi und Annina und Mike..
Jana schrieb am 27. August 2009 um 18:09
Liebe Elsbet mir hat es sehr gut gefallen mit Tom und mit den anderen Lamas.Liebe Grüsse Jana
patrick schrieb am 27. August 2009 um 9:03
Danke das ich und Jan Vico führen durften.
lisa schrieb am 27. August 2009 um 9:02
Liebe Elsbet ich DANKE euch vilmals das ich mit MANITU füren durfte. von Lisa Nuria Furrer.
Laura Loeliger schrieb am 27. August 2009 um 9:01
Liebe Elsbet es war sehr schön mit den Lamas.Laura Pamela
Remo und Francis.. schrieb am 27. August 2009 um 8:59
Es hat uns sehr gut gefallen.
mattia schrieb am 27. August 2009 um 8:58
mir hat es gefalen!
luca schrieb am 27. August 2009 um 8:58
Mir hat es gefallen
Martin, Nicole u.. schrieb am 20. August 2009 um 9:41
Liebe Elsbeth Herzlichen Dank Dir, Vico, Tschibo, Tom und Amos für den wunderschönen Tag in Mürren. Dieser Ausflug wird uns noch lange in guter Erinn..
Danièle Born schrieb am 18. August 2009 um 19:52
Liebe Elsbeth, lieber Urs Nochmals herzlichen Dank für das wunderbare und unvergessliche Wochenende welches wir mit Euch, Tom, Manitou, Sebo, Amos..
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner